HIGH SPIRITS - Escape!
Label: High Roller Records
Die Chicagoer Happy-Metaller rund um Chris Black liefern pünktlich zur laufenden Europa Motiva-Tour noch ein Anhängsel zum aktuellen Longplayer „Motivator“ ab. Und die kleine EP ist kein lästiger Wurmfortsatz, den man schnell loswerden will.

Die vier Tracks hätten ohne Ausnahme auf das mit 29 Minuten eher kurze „Motivator“ gepasst; keine Ausschussware also. Ein grandioses Riff jagt das nächste und jeder Song gipfelt in tollen Gitarrensoli. Einzig der Schlagzeugsound klingt wie aus der Konserve und wirkt etwas flach. Kultig ist auch das Cover-Artwork der EP im feinsten GTA-Vice City Schriftzug.

Man kann also bei „Escape!“ getrost zugreifen, wenn man das Glück hat bei einem der wenigen Tourstops dabei zu sein. Die auf 1000 Stück limitierte 12“-Vinyl gibt´s nämlich exklusiv nur auf Tour (oder per Mailorder bzw. digital). Bei uns haben nur die Freunde hinterm Berg, im Ländle das Vergnügen - die „Motiva“-Tour landet dort in Dornbirn.

highspiritsmetal.bandcamp.com

Keine Bewertung

Tracklist:
1. Escape
2. Stagefright
3. Feels Like Rock And Roll
4. Lonely Nights
Gesamtspielzeit: 14:23

Baumbart
Weitere Beiträge von Baumbart

Weitere Beiträge über HIGH SPIRITS


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 13.09.2017
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: