INSANIA.11 - Di Sangue E Di Luce
Label: Eigenproduktion
Die italienische Truppe, bzw. das sich dahinter verbergende Duo startete das Projekt INSANIA.11 2008, nachdem man bereits zuvor die Band INSANIA (nicht zu verwechseln mit den Power Metal Truppen INSANIA und INSANIA STOCKHOLM), veröffentlicht aber erst letztes Jahr die erste EP „Di Sangue E Di Luce“ – und wenn ich ehrlich bin, hätte man sich diese getrost sparen können.

Hektisches, schlecht produziertes Thrash/Death Gefrickel ohne System oder rotem Faden, wird einem plump um die Ohren gehauen. Hier stellt man sich eine Truppe überambitionierte Jungspunde im Proberaum vor, die einfach mal rumjamt, während der Sänger krächzend und diffus irgendwas auf italienisch mit rein wirft. Mehr gibt es leider zu dem, zugegeben schick verpackten Output aber auch leider nicht zu sagen, außer: Leider nein, aber vielleicht ja beim nächsten Mal?

insania11.bandcamp.com/releases

Keine Bewertung

Tracklist:
1. Awekening
2. Shadow Guide
3. The Matriarch
4. Cleanse The Boom
5. The Coward´s Way
6. False Uroboros
7. Metamorfosi
8. Nosferat (Aspettando L Alba)
9. I Morti
10. B Nural (I Figli Del Quinto Sole)
Gesamtspielzeit: 26:03

maxomer
Weitere Beiträge von maxomer

Weitere Beiträge über INSANIA.11


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 03.07.2017
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: