TEMPUS FUCKIT - Tempus Fuckit
Label: Eigenproduktion
Groove-Metal ist nach wie vor hoch im Kurs. Die Jungs mit dem schicken Namen TEMPUS FUCKIT hauen ihre erste unbetitelte EP raus und spielen grundsätzlich genau dieses Genre in Reinkultur.

Schnell grüßen Truppen wie PANTERA, ältere DISTURBED oder PRONG, doch damit begnügen sich TEMPUS FUCKIT nicht, denn nach dem recht geradlinigen ersten Track „Trippin´ A Fraud“ hauen die Schweizer mal eben bei „Like A Snail To A Toe“ einen vom Black Metal inspirierten, aber perfekt in den Sound integrierten Part raus, während „Forged In Blood“ thrashige Anleihen mitbringt. Dazu kommt noch eine passende, kraftvolle und vielseitige Stimme, die den Gesamteindruck wunderbar abrundet.

Nach gut 15 Minuten ist man auch schon wieder durch die EP durchgerauscht und verspürt Lust nach mehr, denn die Jungs zeigen jetzt schon qualitativ hochwertige, fett produzierte und kurzweilige Kost. Wir freuen uns auf ein Full-Length Album unserer Nachbarn aus der Schweiz!

www.facebook.com/TempusFunkIt/

Keine Bewertung

Tracklist:
1. Cell
2. Trippin´ A Fraud
3. Like A Snail To A Toe
4. Forged In Blood
Gesamtspielzeit: 15:00

maxomer
Weitere Beiträge von maxomer

Weitere Beiträge über TEMPUS FUCKIT

CD-Bewertung
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 29.06.2017
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: