HALOROID - Repeat, Repeat, Repeat
Label: The Finest Noise
„Hellwacher und nicht allzu nostalgischer Indierock aus Süddeutschland“ – damit wirbt das Label für die neue EP von HALOROID namens „Repeat, Repeat, Repeat“. Keinen Plan, was das bedeuten soll, aber die vier rockigen und abwechslungsreichen Nummern der Jungs aus Nürnberg machen Laune und gehen gut ins Ohr.

Irgendwo zwischen den FOO FIGHTERS (wenn auch weniger energisch), PLACEBO (mit weniger nervigem Sänger) und BIFFY CLYRO (weniger Progressive) sehen sich HALOROID und greifen damit nicht zu hoch, sondern geben einfach die Richtung an. Die Songs treiben mit knackigem Riffing, gelungenen Melodien und angenehmem Gesang, vermögen zwar nie großartig herauszustechen, lassen aber auch wenig Kritik zu.

Womöglich ist das Ganze manchem Rocker zu poppig und manchem Pop-Fan zu komplex, doch das macht auch die Würze von HALOROIDs „Repeat, Repeat, Repeat“ aus. Reinhören, tut hier sicher nicht weh!

www.facebook.com/haloroid

Keine Bewertung

Tracklist:
1. Imagine Me
2. Blow My Mind Out
3. Lack Of Trust
4. Sheherzade
5. A Heartbeat Away
Gesamtspielzeit: 21:02

maxomer
Weitere Beiträge von maxomer

Weitere Beiträge über HALOROID

CD-Bewertung
2 Stimme(n)
Durchschnitt: 6
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 02.01.2017
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: