LYNCH MOB - Rebel
Label: Frontiers Records
Jeder der das 1990 erschienene Album “Wicked Sensation” kennt und wahrscheinlich auch schätzt so wie ich, freut sich natürlich immer wieder wenn LYNCH MOB was Neues auf den Markt wirft. Und mit „Rebel“ ist es wieder Mal so weit.

Zum ersten Track „Automatic Fix“ gibt es ja gleich ein Video vorweg und laut dem Label und der Band reißt dieser Song gleich alle Türen ein. Bei mir schafft er gerade, dass sich der Fadenvorhang etwas bewegt und das nur weil ich die Boxen so laut aufgedreht habe. Auch der Rest der CD kommt zwar technisch ausgereift daher, aber ohne Kanten und Ecken und vor allem ohne Höhepunkte. Und das entpuppt sich als tödlich langweilig.

Da leg ich mir lieber wieder „Wicked Sensation“ rein und ein paar der seit 1990 rausgekommenen Scheiben, die schon teilweise nicht sehr berauschend waren, aber trotzdem um einiges besser als „Rebel“.

www.facebook.com/LynchMobOfficial


4 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Automatic Fix
2. Between The Truth And A Lie
3. Testify
4. Sanctuary
5. Pine Tree Avenue
6. Jelly Roll
7. Dirty Money
8. The Hollow Queen
9. The Ledge
10. Kingdon Of Slaves
11. War
Gesamtspielzeit:

MadMax
Weitere Beiträge von MadMax

Weitere Beiträge über LYNCH MOB


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 19.08.2015
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: