THE PLEASURES - Foursome Reason
Label: City Of Lights Records
Die schrillen Hamburger Jungs von THE PLEASURES haben mit “Foursome Reason” eine neue EP herausgebracht, die ich vorweg kurz als Gute Laune-Musik bezeichnen will. Mit ins Boot haben sie sich als Spezial Guest in “I’ll Do Anything (…But Foreplay)” Tom Wouda von TOXIC ROSE geholt, der ein grandioses Gitarrensolo zum Besten geht.

Das Intro à-la-Jahrmarktsmusik und Schreier ist eine interessante Idee und bildet einen fantastischen Einstieg.
Gut durchdachte Songs, musikalisch hervorragend inszeniert, ein treibendes Schlagzeug, temporeich, gut tanzbar und eine mitreißende Stimme machen Lust auf mehr. Hier kommt allerdings das einzige und doch sehr große Manko der Scheibe. Mit nur vierzehneinhalb Minuten ist sie doch etwas kurz geraten und wenn man so richtig schön drinnen ist, ist sie auch schon zu Ende. Viele bringen längere Singles heraus, aber vielleicht beehren sie uns beim nächsten Mal mit etwas mehr der hier, gut transportierten, Laune. Es wäre auf jeden Fall wünschenswert und somit hier auch gleich direkt eine Bitte an die Band persönlich: Die Welt will mehr hören!

www.thepleasures.de


5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Four On The Floor (Intro)
2. Crazy People Are Hot
3. Silent Valley
4. Come On Foursome Reason
5. I’ll Do Anything (…But Foreplay)
Gesamtspielzeit: 14:30

Scatoelfen
Weitere Beiträge von Scatoelfen

Weitere Beiträge über THE PLEASURES


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 21.02.2015
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: