THE FLYING EYES - Leaving All Behind Sessions
Label: Noisolution
Aha, so klingt also Psychedelic Rock im Jahre 2014! THE FLYING EYES werden im Internet und in diversen Reviews mit Bands wie CREAM, IRON BUTTERFLY, JEFFERSON AIRPLANE oder auch mit DANZIG und BLACK SABBATH verglichen.

Ich höre hier ein Country/Folk-Geschrubbe der seichtesten Art, das hie und da an LYNYRD SKYNYRD, THE BLACK KEYS, NEIL YOUNG oder den STONES erinnert (die Bands und Sänger mögen mir den Vergleich verzeihen), aber auf keinen Fall irgendetwas mit Psychedelic Rock am Hut hat. Wahrscheinlich soll der Name der CD einen schon auf das Kommende gefasst machen.
Aber nicht nur die letzten musikalischen Erzeugnisse der Band sollte man vergessen, sondern auch gleich diese CD im Regal, ohne sie zu hören.
Musikalisch zieht einem die CD den letzten Nerv und treibt den letzten Sklaven wieder freiwillig zurück auf das Baumwollfeld, weil dort hat er seine Ruhe von diesem nervigen Country/Folk- und Gospel-Geplänkel.

Mit tief liegenden Augen nehme ich die fliegenden Augen nach dem ersten Hören aus dem Player und such mir ein paar Psychopharmaka, um mir die musikalische Kette wieder einzuhängen.

www.facebook.com/theflyingeyes


2 von 7 Punkten

Tracklist:
1. One
2. On My Mind
3. Lead Me Blindly
4. All Day Long
5. No Change
6. Two
7. I´ve Seen The Rain
8. Fireflies
9. Stay Away
10. Hold On
Gesamtspielzeit:

MadMax
Weitere Beiträge von MadMax

Weitere Beiträge über THE FLYING EYES


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 10.12.2014
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: