LONELY KAMEL - Shit City
Label: Napalm Records
Dieses Kamel kommt nicht aus der Wüste, sondern aus Norwegen und mit „Shit City” liefert das einsame Transporttier auch schon ihre vierte Langrille ab. Langrille aus dem Grund, da hier alles extrem nach 70er mit einem gehörigen Schuss Psychadelic, Punk und Stoner Blues klingt. Und obwohl eigentlich alles ganz ordentlich rüber kommt, hat man doch nach der vierten Nummer einen schlechten Beigeschmack im Mund. Und zwar jenen, den man hat, wenn man sich eine im Backofen aufgewärmte Leberkäsesemmel einverleibt. Es schmeckt fad und man weiß, das Ganze hat man schon Mal besser empfunden.

Zu viel erinnern die einzigen Nummern an diverse 70er Retrobands, mit denen wir in den letzten beiden Jahren geradezu überschwemmt wurden. Ja da hilft auch der gute Wille nichts, wenn man einfach zu spät kommt. Trotzdem kann der Fan dieser Richtung und derjenige der immer noch nicht genug davon hat ruhig reinhören.

www.facebook.com/lonelykamel


4.5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Shit City
2. White Lines
3. Is It Over?
4. I Feel Sick
5. Seal The Perimeter
6. Freezing
7. Bfd
8. Falling Down
9. Nightjar (NECROMANDUS Cover)
Gesamtspielzeit:

MadMax
Weitere Beiträge von MadMax

Weitere Beiträge über LONELY KAMEL


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 02.09.2014
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: