GRIM REAPER - Fear No Evil
Label: SPV (Steamhammer)
[CLASSICKS] - REVIEW     Erscheinungsjahr:1985
Auch „Fear No EVIL“ aus dem Jahre 1985 erhielt einen Re-Release auf Vinyl, und kann wie schon „Rock you To Hell“ nur jedem nur wärmstens empfohlen werden.

Es sind zwar nicht soviele Mitgröhl-Hymnen wie auf „Rock You To Hell“ vorhanden aber auch dieser Langrille gehört in jedes gut sortierte Plattenregal! Leider wurde auch bei diesem Release wenig Augenmerk auf die Aufmachung des Covers gelegt, aber die Qualität des Sounds ist absolut OK!

www.facebook.com/grimreaperofficial‎

Keine Bewertung

Tracklist:
1. Fear No Evil
2. Never Coming Back
3. Lord Of Darkness
4. Matter Of Time
5. Rock & Roll Tonight
6. Let The Thunder Roar
7. Lay It On The Line
8. Fight For The Last
9. Final Scream
Gesamtspielzeit: 35:27

MadMax
Weitere Beiträge von MadMax

Weitere Beiträge über GRIM REAPER


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 16.02.2014
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: