YLLMANGSPACH - And I embraced eternal silence
Label: Eigenvertrieb
Fast brandheiß flatterte mir das neue Demo der Niederösterreicher auf den Tisch. Und ich war schon sehr gespannt, steht doch im "Beipackzettel", dass die Jungs sehr stolz auf ihr "fast professionelles Demo" wären. Und auch das Intro, sehr lieblich mit cleaner Gitarre und Viola präsentiert, ließ mich aufhorchen.
Nur dann passierte mir ein Missgeschick, so dachte ich zumindest anfangs und checkte gleich meine Stereoanlage, ob irgendwas kaputt gegangen ist, speziell die Hochtöner. Aber nein, es war alles in Ordnung. Also lag es an der CD, und ich weiß echt nicht, wie man auf so eine CD mit einer dermaßen miesen Aufnahmequalität stolz sein kann? Ich dachte "fast professionelles Demo"??? Da klingen ja die Proberaumaufnahmen von CRUSADE (meiner Ex-Band), die wir nur für interne Zwecke verwendet haben, um Hausecken besser!
Auch der recht einfallslose Death-Metal haut mich nicht vom Hocker. Also, zurück in den Proberaum zum Üben und Ausfeilen und erst dann in ein besseres Studio und nochmals die 5 Songs aufnehmen!

www.yllmanspach.com


1 von 7 Punkten
Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über YLLMANGSPACH


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 06.05.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: