LACERATOR - Nightmare Machinery
Label: Eigenproduktion
Die neue EP der Salzburger Combo LACERATOR bietet durch die Bank temporeichen Death Metal mit angenehmsten Glenn Benton-mässigen Vocals.

Mit unglaublich hohem Wiedererkennungswert („The Nihilist“) ausgestattet fräsen sich die gekonnt arrangierten Songs umgehend in die Gehörgänge. Doch es wird nicht nur durchgehend auf handwerklich höchstem Niveau geprügelt, auch blinkt zwischen dem treibenden Geböller sogar auch mal die eine oder andere Melodie - wie im Midtempokracher „Nails And Thorns“ - auf. Somit eine gelungene Sache... grundsätzlich, denn leider wurde im Death Metal eigentlich schon alles gesagt. Wer eine umfassende Sammlung daheim hat, wird sich angesichts der genretypischen Ingredienzen natürlich fragen, warum er sich die Scheibe zulegen sollte. Nun, es steckt so viel Herzblut in diesem Werk und das allein gehört schon gewürdigt.

Diese unfassbarer Weise noch ohne Plattenvertrag agierende Band muss man unbedingt im Auge behalten.

www.myspace.com/laceratorband/music/playlists/my-playlist-58702


7 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Harnon Ex Obscuritas
2. The Nihilist
3. Nail & Thorns
4. Behind The Enemy Lines
5. Buried In Oblivion
6. Havoc Since The Dawn War
Gesamtspielzeit:

Bettina
Weitere Beiträge von Bettina

Weitere Beiträge über LACERATOR

CD-Bewertung
6 Stimme(n)
Durchschnitt: 3
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
2 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 31.01.2013
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: