NATRON - Unpure
Label: Nocturnal Music
Zwar wurde die Mini-CD "Unpure" schon 4 Jahre zuvor aufgenommen, doch erst 2000 nahm sich das Label "Nocturnal Music" des bis dahin unveröffentlichten Materials an.
Leider knüppelt das Teil ein wenig dumpf und undifferenziert durch die Boxen und besonders die tiefen Vocals klingen eher verwaschen. Das hindert einen aber nicht daran, sich an der Musik ordentlich zu ergötzen, denn dieser, mit einigen grindin' Parts versetzte Death weiß wirklich zu gefallen, da er genügend Abwechslung in sich birgt und musikalisch in dieselbe Kerbe schlägt wie die, der amerikanischen Vorbilder. Da ärgert sich der Death-Fan nur, daß nach 5 Tracks/20 Minuten der Spaß schon wieder vorbei ist.

members.tripod.it/natron


4.5 von 7 Punkten
Martin
Weitere Beiträge von Martin

Weitere Beiträge über NATRON


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 11.03.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: