DEFILED - In Crisis
Label: Season Of Mist (Soulfood)
Warum man 2011 noch so schlechte Produktionen abliefern muss, ist mir schleierhaft. So wenig Geld kann eine Band gar nicht haben. Zudem handelt es sich bei DEFILED um eine japanische Band welche laut ihrer Homepage schon 1994 ein Album veröffentlichte.

Nun denn...“In Crisis“ ist ein schlichtes Death Metal Album wie man es schon 1000 Mal gehört hat. Nur halt ohne Blastbeat – das ist sich technisch wahrscheinlich nicht mehr ausgegangen. Da die Produktion äußerst mangelhaft ist, kann außer der stümperhaft eingesetzten Snare und den tscheppernden Becken nicht viel vom Schlagzeug ausgemacht werden.
Der Gesang growlt leidenschaftslos vor sich hin und die Gitarren sägen stupide ihre Riffs runter.

Wer sich das antun will, soll selbst auf die Myspace Seite gehen und sich dieses Juwel anhören. Ich mache es jedenfalls nicht mehr länger...

Eine Frage stellt sich dennoch. Warum bekommen solche Bands Plattenverträge...?

www.defiled.info/


0.5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. From Alpha
2. Lethal Agitator
3. Retrogression
4. Unconscious Slavery
5. Paradoxical Chaos
6. In Crisis
7. Behind You Pray
8. Resentment Without End
9. Intolerant
10. Maze Of Nescience
11. Revelation Of Doom
12. To Omega
Gesamtspielzeit: 44:55

nano
Weitere Beiträge von nano

Weitere Beiträge über DEFILED


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 29.01.2011
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: