HAVOHEJ - Kembatinan Premaster
Label: Hells Headbangers Records
Wer PROFANATICA kennt und mag wird auch an HAVOHEJ Veröffentlichungen nicht vorbei kommen. Die wahnsinnigen Amis haben immer schon der dezent kindischen Black Metal Szene früherer Tage gezeigt, was eigentlich gespielt und vorallem zelebriert werden muss. So auch auf "KEMBATINAN PREMASTER". Räudig und dunkel. So kann das Album betitelt werden.

„Hateful Unto God“ wartet mit ohrentötenden Geräuschen zu Beginn des Songs auf und auch in der Mitte wird es recht schaurig. Eigentlich sind alle Songs nicht für den Standard Bürger geschrieben worden. Die ganze CD ist eine Exempel gnadenloser Unkommerzialität und Selbstverwirklichung. Hier sind keine Musiker sondern Künstler am Werk. Besonders Songs wie „Sundowning“ werden 99% der Höhrer weiter drücken, weil es einfach zu wenig gewöhnlich für die Ohren klingt.
Dieses Album muss definitiv am Stück durchgehört werden, um es verstehen zu können. Lieben oder hassen. Dazwischen gibt es nichts. Ich hasse nur die Tatsache, dass ich bislang nirgends ein T-Shirt der Band finden konnte...

www.myspace.com/havohejofficial


5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Kembatinan Premaster
2. Pious Breath
3. Bloud And Souls
4. Melancholike
5. Bloud Of The Word
6. Sundowning (Destroie Men And Beasts With Lookes)
7. Hatefull Unto God
8. Homerica Medicatio
Gesamtspielzeit: 34:25

nano
Weitere Beiträge von nano

Weitere Beiträge über HAVOHEJ


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 27.09.2010
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: