DRUDKH - Songs Of Grief And Solitude (Re-Release)
Label: Season Of Mist (Soulfood Music)
DRUDKH präsentieren hier mit „Songs Of Grief And Solitude“ ein astreines Folk Album. Komplett Instrumental gehalten und mit sehr wenig Abwechslung. Auch vermisse ich das normalerweise für Folkmusik ambitionierte Gitarrenspiel. Lagerfeuermässig werden hier die Schrammelriffs gespielt und mit der viel zu lieblich klingenden Flöte melodiös begleitet. Was aber ganz besonders stört ist das sehr komisch anmutende Percussion-Instrument und auch die sehr billigen Soundeffekte. Entweder ist das nicht sauber gespielt oder es stimmt sonst etwas nicht. Für mich ist die Platte jedenfalls nichts. Lagerfeuerindianer und Pfadfinder können ja mal ein Ohr riskieren.

...da hat doch ULVER mal einen Standard gesetzt...auch wenn ich mir das ebenfalls nicht anhören konnte...

Black Metal Bands sollten eben Black Metal spielen, und Pfadfinder Lagerfeuermusik!

www.myspace.com/drudkhofficial


0.5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Sunset In Carpathians
2. Tears Of Gods
3. Archaic Dance
4. The Milky Way
5. Why The Sun Becomes Sad
6. The Cranes Will Never Return Here
7. Haired Steppe
Gesamtspielzeit: 36:00

nano
Weitere Beiträge von nano

Weitere Beiträge über DRUDKH

CD-Bewertung
2 Stimme(n)
Durchschnitt: 1.5
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
2 Stimme(n)
Durchschnitt: 4
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 11.07.2010
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: