DARIUS MONDOP - Beta
Label: Eigenproduktion
Und schon gibt es Nachschlag von der Stoner Metal Front aus Linz, die meinem Wissen nach nur von DARIUS MONDOP gehalten wird. Wenn man „Alpha“ gehört hat, weiß man, dass man sich da keine Sorgen machen muss. Logische Konsequenz von „Alpha“ ist nun natürlich „Beta“, in Form der zweiten Demo der Herren Roque, Jyv (SYN), Tom, Rev und Grexx.

Ebenso wie man der Namensgebung treu bleibt, gibt man weiter starken Stoner Metal mit viel Groove und Spaß, den man sichtlich spürt, zum Besten. Die Jungs kennen sich in dem Genre aus, drücken ihren eigenen Stempel drauf und sorgen für Abwechslung. So wird nach vorne gedrückt („Queens“) oder tonnenschwer gegroovt („Ezmeralda“). Der Sound von „Beta“ ist ebenso wie der des Vorgängers erdig. Oder sollte ich dem Stoner Metal wegen sandig sagen? – aber auch transparent und druckvoll, wobei man der Veröffentlichung dennoch den Demo-Status anmerkt. Somit ist auch die Infranstruktur für ein sehr gutes zweites Lebenszeichen gegeben.

Unbedingt live erleben!

www.myspace.com/dariusmondop

Keine Bewertung

Tracklist:
1. Queens
2. Fountain
3. Ezmeralda
4. Bridge & Gas
5. Da Maân
Gesamtspielzeit: 17:59

maxomer
Weitere Beiträge von maxomer

Weitere Beiträge über DARIUS MONDOP

CD-Bewertung
2 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 24.06.2010
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: