DARIUS MONDOP - Alpha
Label: Eigenproduktion
Die fünf Linzer mit dem schönen Bandnamen DARIUS MONDOP sind in Linz und Umgebung schon bekannt und überaus beliebt, pilgern doch immer wieder unzählige Schlachtenbummler zu den Shows im Posthof und feiern mit den Jungs den Abend durch. Ich selbst durfte mich schon bei zwei Metal Overdose Veranstaltungen von der lebendigen Stoner Metal Truppe mit viel Charme überzeugen.

Lebendig ist nicht nur das richtige Wort für ihre Erscheinung auf der Bühne, sondern auch für die Musik, denn der groovende Stoner Metal ist nicht, wie für das Genre üblich durchwegs trocken, sondern gespickt mit Oasen, die für Frische sorgen und so kann man auch problemlos dazu moshen, feiern und bangen. Beste Gründe für diese Taten nennen sich „Capt. Mondop“ oder der Song mit der Kuh: „Holy Moly“, der live ein echter Kracher ist. Alle vier Songs auf dem Demo-Debüt „Alpha“ können sich hören lassen und machen Lust auf mehr, auch wenn diese auf CD eine kleine Spur weniger sprudeln als auf der Bühne. Macht alles nix, denn bis „Omega“ kann da noch viel kommen.

www.myspace.com/dariusmondop

Keine Bewertung

Tracklist:
1. 43/6
2. Holy Moly
3. Psychos
4. Capt. Mondop
Gesamtspielzeit: 14:05

maxomer
Weitere Beiträge von maxomer

Weitere Beiträge über DARIUS MONDOP

CD-Bewertung
4 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 24.06.2010
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: