NAPALMED - iii
Label: Eigenproduktion
So also klingt das tschechische Kanalisationssystem, wenn gerade mal so nebenbei eine U-Bahn im Eiltempo vorbeischießt und notwendige Wartungsarbeiten mit Hammer und (nein nicht Sichel) Flex durchgeführt werden. Zum Glück waren bei diesem Ereignis Radek K. und Martin B. mit ihrem Aufnahmegerät zur Stelle und haben von diesem wichtigen Vorfall einen beinahe 80-minütigen Mitschnitt angefertigt. Klingt recht interessant und wurde sogleich auf CD gebannt. He, das reimt sich und schon der Pumuckl hat ja gesagt, was sich reimt ist gut. Nur leider nicht in diesem Fall. Dieser Release stellt gerade in Zeiten der Weltwirtschaftskrise ein Paradebeispiel in Sachen Materialverschwendung dar, da man hier außer nervigem Geklopfe auf Kanalrohre, wirren Industrial/Noise-Attacken, uninspiriertem Wassergeplätscher und gelegentlichen Vocals nichts, wirklich gar nichts geboten bekommt. Einzig lobenswert ist die wunderbar aufgemachte CD-Hülle, die in Handarbeit hergestellt wurde und echt ein Hingucker ist.

Bevor ich bei all dem Krach jetzt aber einen Darmverschluss bekomme und die heimische Kanalisation nicht mehr weiter versorgen kann, beende ich diese Kritik und rate allen nicht hart gesottenen Noisefanatikern (die sollten sich jedoch ranhalten mit dem Kauf, da das Teil auf 600 Stk. limitiert ist) einen weiten Bogen um diese Veröffentlichung zu machen. Eine Bewertung wage ich in diesem Fall nicht abzugeben.

www.napalweb.unas.cz/

Keine Bewertung

Tracklist:
1. iii
Gesamtspielzeit: 79:49

Juergen
Weitere Beiträge von Juergen

Weitere Beiträge über NAPALMED

CD-Bewertung
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 2
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 03.01.2009
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: