ISOLATION - Isolation
Label: Eisenwald
Bei dieser Veröffentlichung handelt es sich leider nicht um neues Material der deutschen Black Metaller ISOLATION, sondern um eine Zusammenstellung ihrer letzten beiden Demos „A Prayer For The World To End“ und „Hier am Ende der Welt“, welche um ein Intro sowie ein Outro ergänzt wurden. Da die beiden Demos an anderer Stelle bei Earshot von mir bereits recht ausführlich besprochen wurden, verweise ich Interessierte auf diese beiden Reviews.

Das Intro und das Outro, welche es exklusiv auf dieser Scheibe gibt, sind meiner Meinung nach nicht so aufregend, dass sie für Besitzer der beiden Demos unbedingt einen Kaufanreiz darstellen werden, wer jedoch noch nichts von diesen aufstrebenden Schwarzmetallern im Schrank stehen hat, dem sei zum Kauf des Re-Releases geraten, insofern auch die Aufmachung, wie zumeist aus dem Hause Eisenwald, sehr stilvoll ausgefallen ist.

www.churchofisolation.net


6.5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Introduction
2. Quiet These Clours Will Fade
3. Hier Am Ende Der Welt
4. Abschied
5. The Nameless And The Unnamable
6. Nur Ein Moment
7. Outroduction
Gesamtspielzeit: 38:51

Mike
Weitere Beiträge von Mike

Weitere Beiträge über ISOLATION


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 22.09.2008
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: