THE BIANCA STORY - Hi Society
Label: Rodeostar/SPV
THE BIANCA STORY aus der Schweiz bezeichnen ihren Stil selbst als New Wave Rock 'n' Roll. Da man sich unter der Bezeichnung trotzdem noch nicht so viel vorstellen kann sei gesagt, dass beispielsweise Arrangements aus Bluegrass auf Postrock und schnelles Tempo auf tanzbare Beats treffen. So weit so gut, ansprechen wird das Ganze vermutlich am ehesten Hörer solcher Bands wie FRANZ FERDINAND und THE STROKES, da die Musik doch eher auf Alternative-Radiotauglichkeit ausgerichtet ist. Mir persönlich plätschert die Mucke einfach zu gleichförmig dahin und vermag keine echten Akzente zu setzen. Von daher bezweifle ich eher, dass THE BIANCA STORY bei unserer Leserschaft allzu großen Anklang finden werden. Sicher braucht man auch als Hörer von Musik der härteren Gangart ab und zu etwas Ruhiges zur Abwechslung, ich persönlich ziehe da aber (neo)folkige Klänge vor. Vermutlich bin ich also der falsche Rezensent für diese Art von Musik, ich enthalte mich daher einer Bewertung.

www.thebiancastory.com

Keine Bewertung

Tracklist:
1. Paper Piano
2. Lover
3. Calm To Explode
4. I Should Shout
5. Fire Me
6. Waste Of Time
7. Give It Up For Live
8. Self Portrait
9. Tick Talk
10. Sweet Sour
Gesamtspielzeit: 32:25

Mike
Weitere Beiträge von Mike

Weitere Beiträge über THE BIANCA STORY


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 23.01.2008
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: