NIFELHEIM - Envoy By Lucifer
Label: Regain
VENOM? HELLHAMMER? Pah! Kinder, Nachmacher, Johnny come latelys! NIFELHEIM waren schon immer da, haben schon in Gesellschaft diverser Dinosaurier ihren urigen schwarzen Thrash Metal gedroschen – zumindest bemühen sie sich redlich, ganz danach zu klingen.

Mit Erfolg! Denn was heißt schon „Klischee“ – Abklatsch nach Schema, eben: Wenn man selbst die Urform ist, kann das kein Klischee sein. NIFELHEIM sind Urform: Vulgäre Lust am positiv primitiven, jagenden Thrashbeat, jaulenden Gitarren und Spikes galore. Können selbst NOCTURNAL RITES nicht besser!

Es heißt, Skandinavien sei von Laptop-Black Metal-Kids überflutet, die „Szene“ im Arsch und wasweißich – selber schuld! Muss sich ja keiner anhören, es gibt schließlich NIFELHEIM!



www.nifelheim.co.nr


6 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Infernal Flame Of Destruction
2. Evocation Of The End
3. Gates Of Damnation
4. Claws Of Death
5. Storm Of The Reaper
6. Envoy Of Lucifer
7. Evil Is Eternal
8. Raging Flames
9. Belial`s Prey
10. No More Lies
Gesamtspielzeit: 44:00

marian
Weitere Beiträge von marian

Weitere Beiträge über NIFELHEIM

CD-Bewertung
3 Stimme(n)
Durchschnitt: 5
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
3 Stimme(n)
Durchschnitt: 5
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 19.12.2007
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: