NUCLEAR BLAST ALLSTARS - Out Of The Dark
Label: Nuclear Blast
Also, aus der Dunkelheit hervortreten muss hier wohl niemand mehr: IN FLAMES, HYPOCRISY, ANTHRAX, KATAKLYSM, DEATH ANGEL, MNEMIC – Nuclear Blast, der „Major der Indies“, versammelt seine großen Vokalisten-Namen, um sich selbst ein Geburtstagsständchen zum 20-Jährigen Bestehen zu kredenzen.

Geschrieben wurden sämtliche Songs von Peter Wichers (Ex-SOILWORK), aber es verwundert nicht, dass diese den jeweiligen Kreischmeistern auf den Leib geschneidert wurden, sprich: ziemlich haargenau so klingen, als ob sie von deren Stammband stammen würden.

Das Niveau ist erwartungsgemäß hoch, aber brauchen werden das eher nur die Leute, die wirklich jeden Fuzzel von ihren Lieblingen ihr Eigen nennen wollen. Oder aber solche, die die eine oder andere Band kennen und mehr kennen lernen wollen aus dem illustren nuklearen Katalog – und darin dürfte ja wohl auch der Hauptsinn dieser Veröffentlichung bestehen.

www.nuclearblast.de

Keine Bewertung

Tracklist:
1. Dysfunctional Hours (feat. Anders Friden)
2. Schizo (feat. Peter Tägtgren)
3. Devotion (feat. Jari Mäenpäa)
4. The Overshadowing (feat. Christian Älvestam)
5. Paper Trail (feat. John Bush)
6. The Dawn Of All (feat. Bjorn "speed" Strid)
7. Cold Is My Vengeance (feat. Maurizio Iacono)
8. My Name Is Fate (feat. Mark Osegueda)
9. The Gilded Dagger (feat. Richard Sjunnesson & Roland Johansson)
10. Closer To The Edge (feat. Guillaume Bideau)
Gesamtspielzeit: 39:51

marian
Weitere Beiträge von marian

Weitere Beiträge über NUCLEAR BLAST ALLSTARS

CD-Bewertung
2 Stimme(n)
Durchschnitt: 3
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 30.09.2007
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: