UNLIGHT - Eldest Born Of Hell
Label: Heavy Horses
Dass der „Eldest Born Of Hell“ wohl der gute alte Satan, Baphomet, Luzifer, Beelzebub oder wie auch immer sein soll, haben wir recht schnell herausgefunden. Nicht jede Umschreibung des Bösen kann so cool sein wie „South Of Heaven“!

Macht aber nichts, UNLIGHT blasen uns dennoch ein amtliches Thrash-Black-Brett in die Fresse (nicht nur die können schlechte Metaphern!); vorliegendes Viertwerk der deutschen Band hinterlässt Neuentdeckern wie mir einen überwiegend sehr guten Eindruck. Drückende Blasts mitsamt fetter Underground-Produktion wissen zu gefallen, und die Melodieführungen erinnern ein paar mal an ZARATHUSTRA, was allerdings nur gut sein kann. Und SODOM covern („Wachturm“) ist eigentlich immer sehr sympathisch.

Keine Offenbarung, aber solide und mit der richtigen Einstellung gemacht!

www.unlight.org/


5.5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Satanas Rex Aeternus (Intro)
2. Retribution For The Witches
3. Eldest Born Of Hell
4. The Silent Dead
5. Dark Lord Of Impiety
6. Unholy Prophet
7. Blackened & Unblessed Altars
8. The Rebirth Of The Unlight
9. Non Serviam
10. March Of The Funeral God
11. Watchturm
Gesamtspielzeit: 44:32

marian
Weitere Beiträge von marian

Weitere Beiträge über UNLIGHT

CD-Bewertung
2 Stimme(n)
Durchschnitt: 1
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 1
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 13.09.2007
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: