LOW DOWN HIGH - Low Down High
Label: Self
Für spätsommerliche Brandgefahr sorgt die Wiener Rock n’ Roll-Combo LOW DOWN HIGH: Rotziges Gitarrengeschredder, pulsierende Beats und stimmungsvolle Vocals lassen die Funken fliegen.

Allen Schutzbestimmungen zum Trotz wird es kaum vermeidbar sein, dass LOW DOWN HIGH in nächster Zeit einige kleinere Buschfeuer verursachen, und es wäre auch kein Wunder, würde ein Rock n’ Roll-Großbrand daraus: Die Jungs sind technisch fit und offenbaren schon auf Konserve eine ansteckende Spielfreude (live aber dürfte das noch um ein paar Ecken fetter kommen!). Punkige Räudigkeit und Poser-Attitüde greifen wie bei TURBONEGRO effektiv ineinander und treiben dem geneigten Hörer mehr als einmal ein fettes Grinsen in die Low-Life-Visage.

Wien hat neben BREWTALITY einen weiteren Rock-Hoffnungsträger: LOW DOWN HIGH!

www.myspace.com/lowdownhighrocks


6 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Don’t Touch Me At All
2. City Night Scenarios
3. The Price To Pay
4. Down Again
5. Hellride
Gesamtspielzeit: 18:25

marian
Weitere Beiträge von marian

Weitere Beiträge über LOW DOWN HIGH

CD-Bewertung
22 Stimme(n)
Durchschnitt: 5.64
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
21 Stimme(n)
Durchschnitt: 5.33
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 29.08.2007
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: