URGEHAL - The Eternal Eclipse
Label: Agonia
Uuuäh, wir sind URGEHAL! Schnell, hässlich, Black Metal! Manch einer mag die altgedienten Knüppelknaben nicht zuletzt wegen ihrer etwas bizarren Optik als schlechte Kopie von CARPATHIAN FOREST abtun, aber dem kann ich mich nicht anschließen:

Denn URGEHAL präsentieren sich auf „ The Eternal Eclipse“ durchwegs roh und oldschoolig, aber dabei nicht stumpf, sondern erfrischen treibend und knackig. Nur: „The Eternal Eclipse“ ist keine neue Aufnahme, sondern eine Verwurstung von altem und unveröffentlichtem Material.

"Super produziert" reiht sich neben "Kasettenrecorder auf Baustelle", als Schmankerl gibt’s ein VON-Cover. Muss also jeder selber entscheiden, ob er die Scheibe der Vollständigkeit halber sein Eigen nennen will, oder ob er lieber auf die neue Studio-Scheibe wartet – oder doch SHINING den Vorzug gibt, die neuerdings URGEHAL-Drummer Uruz angeheuert haben.

www.myspace.com/urgehalblackmetal

Keine Bewertung

Tracklist:
1. Guds Fortapelse - Åpenbaring Av Dommedag
2. The Moors Of Death
3. We Are Unholy
4. Demonrape
5. Serpent Messiah
6. Nekromisantrop
7. Veadtuck
8. The Eternal Eclipse
9. Bloodhunt
Gesamtspielzeit: 36:42

marian
Weitere Beiträge von marian

Weitere Beiträge über URGEHAL

CD-Bewertung
3 Stimme(n)
Durchschnitt: 4
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 25.07.2007
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: