GOREGAST - La Revancha
Label: Hecatomb Revords
Auch kaum ein Jahr her, und schon gibt’s Frischfleisch von den deutschen GOREGAST, natürlich wieder tierisch zerlegt (diesmal gemetzgert von einem Hund). Den krassen (teilweise spanischen) Lyrics sind die Irren nicht weniger abtrünnig geworden als ihrer tierischen Fixierung – CATTLE DECAPITATION lassen grüßen!

Diesmal kommt’s nicht ganz so stark raus (na ja, vom Cover mal abgesehen), aber GOREGAST haben ein mehr als nur überdrehtes Image (Details unter earshot.at/php/content/reviews_ok.php?action=show&idx=3773)
Der Sound ist jedoch, noch weit mehr als auf dem Vorgänger, knüppelharter, aber eingängig strukturierter Deathgrind; gute, partykompatible Metzgerarbeit mit Zack und Bums. Daumen hoch!

www.goregast.de/


5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Intro De Revancha
2. Animalismo
3. Solo Asesinos
4. Varg Sucks Varg
5. Sorry, I Damaged Your Brain
6. Aspirador
7. Suck My Ass, Yeah!
8. Pelt Coat Fuck Off!
9. Chinabrain For Apes
10. Assbushhole
11. Gusano Sangroso
12. Outro De Revancha
Gesamtspielzeit: 31:16

marian
Weitere Beiträge von marian

Weitere Beiträge über GOREGAST


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 02.05.2007
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: