THE BERZERKER - Animosity
Label: Earache
Nach nur einem Jahr ein Nachfolger, die dritte: THE BERZERKER, die englisch-australische Elektro-Grind-Institution, brettert mit „Animosity“ schon wieder los.

Die ausladenden Lobeshymnen, die ich über den Vorgänger „World of Lies“ ausbreitete, möchte ich nicht widerrufen, aber auch nicht völlig uneingeschränkt wiederholen. Denn ja, der erste Durchgang bläst den unschuldigen Hörer wieder mal gnadenlos weg, rasendes Elektro-Geballer und wüste Deathriffs, die manchmal gar recht blackig daherkommen, liefern sich ein hartes Duell.

Aber der Effekt der Langzeit-Liebe will sich nicht so recht einstellen; auf Dauer misst man doch den menschlichen Faktor, wenn man das so nennen will. THE BERZERKER nutzen das Arsenal an elektronischen Knüppelwaffen zwar begnadet, aber auch wenn sie die Meister der elektronisch gestützten Raserei sind – es geht halt nichts über einen echten Drummer.

www.theberzerker.com/


5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Eye For An Eye
2. Purgatory
3. False Hope
4. Evolution
5. No More Reasons
6. Retribution
7. The Cancer
8. Weapons Of War
9. Heavily Medicated
10. Lonely World
Gesamtspielzeit: 28:08

marian
Weitere Beiträge von marian

Weitere Beiträge über THE BERZERKER


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 27.04.2007
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: