LOST HORIZON - Awakening the world
Label: Music for Nations
Zugegebenermaßen war es das schlechte Cover, das mir beim Schlendern durch die Heavy-Abteilung ins Auge stach. Näher betrachtet war es dann doch sehr witzig (auch ich lasse mich von Klischees beeinflussen) und nach den ersten paar Drehungen im Player stand ich mit dem Teil auch schon an der Kassa.
Seit dem Augenblick läuft die CD bei mir mindestens einmal pro Tag, denn die 4 Schweden verwöhnen meine Ohren mit qualitativ hochwertigem Powermetal, der mich das etwas peinliche Booklet (2 Seiten Texte und dann 6 (!!!) Seiten "Danksagungen" in Schriftgröße 6 oder so!) vergessen läßt. Aber egal, das perfekte Songwriting (sehr traditioneller aber doch erfrischender Powermetal) und die gute Soundqualität lassen mich einfach nur die Höchstnote ziehen. Für Powermetaller ein MUSS!

www.losthorizon.com


7 von 7 Punkten
Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über LOST HORIZON


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 21.08.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: