UPRISE - Uprise
Label: Shindy Prod.
Wow, da geht ja gewaltig die Post ab. Na ja, kein Wunder, die Tschechei (oder Tschechien wie man jetzt sagt) ist ja ein bekannt gutes Pflaster für Grindcore-Bands. Auf dem best gedüngten Boden sprießen auch UPRISE mit ihrem Debüt gen Himmel und lassen sich auch durch NAPALM nicht TERRORISIEREN. Und für all jene, die da jetzt nicht mitgekommen sind: Napalm Death und Terrorizer zählen offensichtlich zu den Vorbildern der Tschechen.
Überraschend klar ist die Aufnahme und trotzdem sind die acht Tracks (inkl. dem S.O.D. Cover „United Forces“) so dreckig, dass es eine Freude ist.
Einziges Manko, aber ich glaube über das werden die Die Hard Fans hinwegsehen können, ist die relativ kurze, aber typische Spielzeit von knapp über 15 Minuten!
Fazit: kurz, brachial, czesky!

myspace.com/uprisecz


6 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Super Way How To Pass Away
2. Marchs Of Waste
3. Edition Of Vomits
4. Clash Of The Genders
5. Display Of Poorness
6. Burglar Of Season
7. Serverence Of The Soul
8. United Forces (S.O.D.)
Gesamtspielzeit: 15:10

Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über UPRISE

CD-Bewertung
16 Stimme(n)
Durchschnitt: 3.63
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
14 Stimme(n)
Durchschnitt: 4.43
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 27.03.2007
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: