THE AWAKENING - Razor Burn
Label: Massacre Rec.
Jetzt muss ich mich mal ganz ehrfürchtig vor Respekt in den Staub werfen. Wir haben es hier nämlich mit dem „Aushängeschild in Sachen düstere Musik und Gothik SÜDAFRIKAS! zu tun. So lautet zumindest der Pressetext. Das ist ungefähr so als wenn der beste Koch Englands oder der freundlichste Franzose angepriesen würde! Afrika ist ja bekannt dafür eine Brutstätte für Hard-Rock und Metal zu sein und besonders im düsteren Genre sind die Brüder ganz weit vorne. „Razor Burn“ ist also das achte Werk von THE AWAKENING und ich würde dringend raten es nun endlich bleiben zu lassen. Wenn dieser langweilige Mix aus HIM und Marilyn Manson das Beste ist, zu was „die Aushängeschilder“ fähig sind, dann wird es Zeit, etwas Anständiges zu lernen und einen ehrbaren Beruf zu ergreifen. Kein einziger Song kann überzeugen, nichts bleibt in den Gehörgängen hängen und die musikalische Performance ist auch nur Durchschnitt. Diese Scheibe repräsentiert die Gothics ganz hervorragend: Irgendwie nett, aber zahn- und kraftlos und elend langweilig.

www.awakening.co.za


1.5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. (outside The Asylum)
2. Arrow
3. Heaven Waits
4. The Neon Sky
5. Razor Burn
6. Darkness Calls (razor Burn Part 2)
7. Bleeding
8. Descent
9. Oblivion
10. Halo
11. Below
12. Asylum
Gesamtspielzeit: 49:10

gast
Weitere Beiträge von gast

Weitere Beiträge über THE AWAKENING


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 19.03.2007
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: