DELIRIUM TREMENS - Drink, Kill, Fuck, Die! – The Rock N’ Roll Ep
Label: In Your Guts And In Your Nuts Records
Zu faul, um den Aschenbecher ausuzuleeren und zu besoffen, um zu merken, dass die frühen Achtziger und ihr Thrash irgendwann vergangen sind: DELIRIUM TREMENS müssen so richtige Thrash-Schweine sein: Ewig pubertierende Saufsäcke namens Mean Machine, Bitchslayer und Buddy Butt Beer Bud, die uns zwischendurch mal derben Rock an den Schädel schmeißen.

Ich bin leider nicht in Kenntnis der „normalen“ Thrash-Produkte dieses liebenswürdigen Haufens, aber ihre letzte CD zierte ein abgehackter Wildschweinkopf mit Stahlhelm. Das beschreibt DELIRIUM TREMENS eigentlich ganz gut, und auch wenn hier klar der (Old School-) Rock dominiert, schließt sich das Bild doch sehr rund: Alles Fuck You-Attitüde, Mann; ein herzliches Scheißdrauf. Roh und knackig, schön rootig, augenzwinkernd unernst, aber hingebungsvoll.

www.delirium-tremens.de/


6 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Radio Fuck Power Part I
2. Baby, You Can Turn My Engine On
3. Fucked Up In Mexico City
4. Radio Fuck Power Part II
5. Looking Old From Living Fast
6. Devil´s Child
7. Rock´N´Roll Invasion
8. Radio Fuck Power Part III
Gesamtspielzeit: 23:03

marian
Weitere Beiträge von marian

Weitere Beiträge über DELIRIUM TREMENS

CD-Bewertung
2 Stimme(n)
Durchschnitt: 4
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
2 Stimme(n)
Durchschnitt: 4
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 28.02.2007
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: