HUMAN BASTARD - You're lost
Label: Eigenproduktion
HUMAN BASTARD aus Düsseldorf bescheren uns mit "You're Lost" ein ganz feines Stückchen Bay Area-Thrash der modernen Schule. Die MCD beherbergt vier Tracks plus Intro und die haben es ganz heftig in sich. Der Titelsong "You're Lost" geht schon sehr in die Richtung bangen bis der Arzt kommt. Auch Nummer zwei "Not you... Bastard" bringt sehr flotte, knackige Riffs ins Spiel. Mir fällt auf die schnelle auch nicht wirklich eine vergleichbare Combo ein, da HUMAN BASTARD dann doch eher darauf Wert legen etwas eigenständiger zu klingen. Die letzten beiden Songs geben zwar geschwindigkeitsmäßig nicht mehr allzu viel her, langen aber immer noch aus, um den Kultfaktor dieser CD zu wahren. Einziger Wermutstropfen ist die relativ geringe Spielzeit von gerade Mal etwas mehr als 17:30 Minuten. Aber wie auf der Homepage der Band nach zu lesen ist, stehen bereits die Arbeiten für das ganze Album an. Also, ich bin wirklich gespannt, was da noch nachkommt!!!

www.humanbastard.de


6 von 7 Punkten
Peter
Weitere Beiträge über HUMAN BASTARD

CD-Bewertung
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 2
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 21.08.2001
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: