DARK DISCIPLE - Kill Everything - Worship Nothing
Label: Twilight
Brutalst! Lange habe ich keinen neuen Release mehr in Händen gehalten, der mir so kotzvulgär entgegenzubrüllen die Freude machte. Nein, ich habe keineswegs Brutal Death-Abstinenz gehalten – DARK DISCIPLE sind einfach sehr, sehr grantig drauf.

Wie die Titel schon ohne große Umschweife klar machen: "A Skull Full Of Maggots" legt natürlich CANNIBAL CORPSE nahe, "Bound, Gagged & Hatefucked" oder "Wet T-Shirt Contest" weisen klar in die Schmutzecke von LIVIDITY oder WACO JESUS, während "Pussy Is The Enemy" endgültig den Vogel abschießt und den Ober-sexuell Frustrierten von ANAL CUNT bzw. MEAT SHITS Konkurrenz macht. Jaja, es ist schon ein Kreuz mit den Frauen... erbarmt sich nicht eine Dame und zeigt den Herren die Liebe? Giving Love A Bad Name – sieh da, dem guten GG ALLIN wird auch gehuldigt! Letztendlich grüßen die selbstbetitelten "Thugs of the Underground" dann aber doch brav Mama und Freundin (bis auf Grunzklotz Sicko, bei dem es wohl doch kein Witz ist).

Äh ja, und die Musik? Genannte Vergleiche, fähig und mörderisch hässlich eingeknüppelt. Natürlich nicht sehr originell – aber brutalst. Das sollte reichen.

www.darkdisciple.com/


5.5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Eat A Bowl Of Fuck
2. Bottle Of Piss
3. Kill U, Fuck U, Eat U, Shit U Out
4. In Gods Hands
5. Wet T-Shirt Contest
6. Prey For Death
7. One In The Chamber
8. Bound, Gagged & Hatefucked
9. Pussy Is The Enemy
10. Sadistic Statistics
11. A Skull Full Of Maggots
12. Premeditated Malice
13. Meeting Of The Mindless
14. Kill Everything - Worship Nothing
Gesamtspielzeit: 38:13

marian
Weitere Beiträge von marian

Weitere Beiträge über DARK DISCIPLE

CD-Bewertung
2 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
3 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 29.01.2007
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: