DEATHBOUND - To Cure The Sane With Insanity Mmvi
Label: Dynamic Arts
Rattattattatta – Es grindet sehr. Nicht nur sehr, sondern auch sehr gut; die Finnen DEATHBOUND nicht zu kennen ist eine Schande!

Zumindest ich bin jetzt dieser Ignoranz enthoben und kann dem Grind-Gourmet nur wärmstens empfehlen es mir gleichzutun. Kurz, bündig, blutig, roh und wahnsinnig, mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen. Pflichtprogramm mit Bravour erfüllt, als spritziges Sahnehäubchen noch eine gewisse Eigenständigkeit, die in diesem Genre kein Leichtes ist.

So, das war jetzt kurz. Das will ich als Huldigung der Grindcore-Haupttugend verstanden haben: nicht lang herumscheißen, sondern wüten – jetzt!!!

www.deathbound.net/


6.5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. One Man´s Hell Is Another Man´s Heaven
2. Without Pain
3. Whitecoatparanoia
4. As Reluctance Grows
5. Treacherous Breed
6. Silent City Deathcount
7. Consumed
8. The House Of The Silent And Friendly
9. The Flesh Is The Cage
10. Gasmask (live)
11. For The Rats (live)
12. Doomsday Comfort (live)
13. One Man´s Hell Is Another Man´s Heaven (live)
Gesamtspielzeit: 37:16

marian
Weitere Beiträge von marian

Weitere Beiträge über DEATHBOUND


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 23.01.2007
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: