UREAS - The Naked Truth
Label: Locomotive Records
Hui, die Menschen hinter Locomotive Records wollen mir wohl das letzte bisschen Verstand rauben, denn bisher glaube ich habe ich fast alles verrissen, was von dort kam, oder ein Gehörvermindeter signt die Bands von dem Label. Anders kann ich mir diese Anhäufung von Rohmaterialienverschwendung, egal ob Strom, Papier oder Plastik, nicht erklären.
Ein weiteres Meisterwerk aus dem Hause Locomotive hört auf den Namen UREAS. Und das positive gleich Vorweg, das Einzige was hier naked sein sollte ist die Alte des Sängers, ihres Zeichens auch Sängerin, jedoch bitte dann soll sie ihren Mund nur für das (Insert Kamasutra Position NR. XY) öffnen.
Der Rest von "The Naked Truth" des Dänenpaares ist leider nicht mein Ding. Egal ob Vocals über Verzerrer, in beinahe jedem Song, einem Bob Dylan(AAAARRRRGGHHHHH!!!) Song, "Colour Us Blind", Riffs aus dem BLACK SABBATH Abverkauf und eine auf Rob Halford-Verschnitt getrimmte Stimme, alles gibt es und gab es schon und das auch noch um Welten besser. Und zum grausamen Schluss dieser wohl nicht erfolgreichen Ehe-Therapie, es sei denn statt dem ewigen Ehe 1x1 wollten sie mal was ganz anderes probieren, kommt auch noch einer der schlechtesten RAMMSTEIN/Industrial/Nu Metal Klone, welcher wohl nur noch von diversen YouTube-Bandvideos unterboten werden kann.
Der Gesundheitsminister warnt: Die Sounds dieser CD können zu ungewolltem Schwangerschaftsabbruch, Mastdarmverkrümmung, gallopierender Tachinose oder zu Tourretausbrüchen führen. Bitte lassen sie auch keine Kinder in die Nähe der Boxen treten und sperren sie den Hund in den Keller.

www.locomotiverecords.com


1 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Intoxicated
2. Bang Bang
3. In My Life
4. Colour Us Blind
5. Survived
6. Lost My Faith
7. My Dearest One
8. I Am Who I Am
9. Spiritually Possessed
10. Seven Days Weekend
Gesamtspielzeit: 39:27

fritz
Weitere Beiträge von fritz

Weitere Beiträge über UREAS


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 16.01.2007
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: