THE SHOWDOWN - A Chorus Of Obliteration
Label: Century Media
Die fünf Recken haben uns auf dem Kontinent nun endlich ihr Debüt "A Chorus Of Obliteration" zugänglich gemacht. Und das kann sich hören lassen. THE SHOWDOWN kombinieren diverse Stile, um daraus ihre eigene Metal Musik zu meistern. Hier wird aus dem großen Fundus von Stoner Bands, Death Metal, Thrash und auch Power Metal genommen und ein eigener Sound kreiert.
Hauptsächlich ist es aber doch Arschtreter Mucke erster Güte, angefangen mit dem Opener "A Moment Encased In Ash" über "A Proclamation Of Evil's Fate" bis hin zu "Give Us The Day". Klar, ab und an gibt es ein paar Verschnaufpausen, doch spätestens beim Wechsel Gesang/Shouting des Herrn David Bunton, weiß man jetzt ist wieder Headbangen angesagt.
THE SHOWDOWN haben mit "A Chorus Of Obliteration" schon mal einen großen Schritt in Richtung Rising Star gemacht und mit der weiterhin so abwechslungsreichen Schiene die sie fahren, können wir uns auf ein neues hartes Album freuen.

www.theshowdownmetal.com


5.5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. A Monument Encased In Ash
2. Hell Can´t Stop Us Now
3. Epic: A Chorus Of Obliteration
4. From The Mouth Of Gath Comes Terror
5. A Proclamation Of Evil´s Fate
6. Dagon Undone (The Reckoning)
7. Iscariot
8. Your Name Is Defeat
9. Your Name Is Victory
10. Laid To Rest
11. Give Us This Day
Gesamtspielzeit: 46:53

fritz
Weitere Beiträge von fritz

Weitere Beiträge über THE SHOWDOWN


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 02.01.2007
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: