TRASHCANNED - The Age Of Treason
Lang lebe das Internet! Nun ist es ja beinahe schon per Knopfdruck so, dass selbst im tiefsten Amazonas oder was weiß ich wo, jeder seine Anhängerschaft finden kann. TRASHCANNED bieten ihre EP "The Age Of Treason" auf ihrer MySpace-Seite zum Download an und lieber Leser, die EP ist jedes downgeloadete Bit wert. Nach einem noch ein wenig verhaltenem Einstieg, bringen die restlichen 3 Songs das Laufwerk ordentlich zum Rotieren. Hervorzuheben ist Sänger Tim, der eine beinahe schon professionelle Stimmgewandtheit an den Tag legt.
Legt euch also das Teil zu, schon alleine wegen dem letzten Track "Heartbeat".

www.trashcanned.com


5.5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. The End Of Deception
2. Blindfold
3. Deadlock
4. Heartbeat
Gesamtspielzeit: 19:23

fritz
Weitere Beiträge von fritz

Weitere Beiträge über TRASHCANNED

CD-Bewertung
11 Stimme(n)
Durchschnitt: 3.91
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
6 Stimme(n)
Durchschnitt: 4.17
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 02.01.2007
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: