NEIL LEYTON - The Betrayal Of The Self
Label: Feedback Boogie Records
Zu den heiligen Zeiten der Langspielplatte wäre NEIL LEYTON wohl ein Hero gewesen, heutzutage wird er wohl eher keine Bäume mit seiner Rock CD "The Betrayal Of The Self" ausreißen. Denn neben der gewöhnungsbedürftigen Stimme von Herrn Leyton, klingt sein Rock leider mehr als belanglos.
Zwar sind die Texte politisch und regen zum Nachdenken an und ebenso kann NEIL LEYTON auf ein paar ansehnliche Gastmusiker zurückblicken, die teilweise aus Bands wie den BACKYARD BABIES oder HELLACOPTERS kommen, doch leider bemerkt man deren Einfluss überhaupt nicht.
Für Rockliebhaber und Leute mit einem ausgeprägten politischen Interesse, jedoch sicher nicht für die breite Masse konzipiert.

www.neilleyton.com


3 von 7 Punkten

Tracklist:
1. The System Is The System Is The Problem
2. When A Ghost Files Young
3. Slowdance 1974
4. Automatically
5. Flying Machine Blues
6. Drop Dead Gorgeous
7. Alone/together
8. Hyperventilating
9. I Just Can`t Take Another Smile
10. Done This One Before
11. Pleasures For Ophelia
12. Adopt-a-terrorist
13. Darkness Falls
Gesamtspielzeit: 42:33

fritz
Weitere Beiträge von fritz

Weitere Beiträge über NEIL LEYTON


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 18.12.2006
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: