HANGÖVER - Under The Shitfluence
Label: Stuka Sound
HANGÖVER ist eine Black/Thrash Metal Band aus Polen mit schwedischer Beteiligung. In etwa vergleichbar sind die drei Burschen mit so illustren Namen wie Hellbastard, Krigkniv und Dreadnacht mit den schwedischen GEHENNAH (nicht zu verwechseln mit den norwegischen GEHENNA), mit denen laut Homepage auch ein freundschaftliches Verhältnis besteht. Auf „Under The Shitfluence“ huldigt man dem schon verstorbenen amerikanischen Punkrocker GG Allin in Form von Coverversionen. Musikalisch scheint der Black Thrash daher kaum durch, vielmehr wird eine ausgesprochen raue Mischung aus Punk und Rock n’ Roll geboten. Die sechs Songs werden in der Rekordzeit von nur 12 Minuten heruntergeholzt, danach ist der ganze Spaß auch schon wieder vorbei und der Rezensent bleibt ein wenig ratlos zurück. Wirklich gut kommt die Scheibe vermutlich nur im alkoholisierten Zustand, was nicht verwunderlich ist, entstand „Under The Shitfluence“ doch im Zuge eines dreitägigen Alkoholexzesses...

Interessenten werden wohl die hiesigen Distrolisten abklappern müssen oder das Teil notfalls direkt bei Stuka Sound in Estland ordern.

www.black.art.pl/hangover

Keine Bewertung

Tracklist:
1. I Kill Everything I Fuck
2. Die When You Die
3. Bite It You Scum
4. Suck My Ass It Smells
5. Son Of Evil
6. Highest Power
Gesamtspielzeit: 12:05

Mike
Weitere Beiträge von Mike

Weitere Beiträge über HANGÖVER


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  

1 bereits abgegebene Kommentare


Beitrag vom 23.11.2006
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: