DIMENTIANON - Promo 2005
Label: Eigenproduktion
DIMENTIANON aus den USA wurde von zwei Mitgliedern der Band THE FORGOTTEN im Jahre 2002 gegründet. Musikalisch hat man sich einer Mischung aus Death, Black und Doom Metal verschrieben. Im Jahr 2003 erschien bereits „Seven Suicides“ das Debütalbum der Gruppe. Die vorliegenden 4 Songs sind Proberaumversionen von Songs, die auf dem zweiten Album „Hossanas Novus Ordo Seclurum“ enthalten sein sollen. Der Sound ist zwar relativ roh ausgefallen, trotzdem liefern die 4 Songs ein recht gutes Bild der Qualitäten der Amerikaner. Nicht umsonst durfte man schon mit einigen bekannten Bands wie ARCH ENEMY und CANNIBAL CORPSE die Bühnebretter teilen und wurde bei einem Song der Promo von Will Rahmer (MORTICIAN), welcher Backing Vocals zu „Your Flesh Is Mine To Exploit“ beisteuerte, unterstützt. Da kann man auf das kommende Album schon mal gespannt sein!

www.dimentianon.com


5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Your Flesh Is Mine To Exploit
2. Bloodshed From A Black Rose
3. To Be Crowned King And Stabbed To Death
4. Azrael
Gesamtspielzeit: 22:35

Mike
Weitere Beiträge von Mike

Weitere Beiträge über DIMENTIANON


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 23.11.2006
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: