GARY WHEELER - Trivial Slushy Vintage
Label: Mvk Records
Was machen Musiker im Generellen, wenn in der Hauptband kein Platz für ihre Träume zur Selbstverwirklichung ist? Genau, sie starten ein Soloprojekt.
So auch hier. Gary Wheeler, Sänger von BLIND PETITION, bringt mit „Trivial Slushy Vintage“ seine musikalischen Träume auf Vinyl. Klar, er muss damit keinem gefallen, außer sich selbst, und ist schlussendlich nur sich selbst Rechenschaft schuldig, aber damit wird er nur sehr schwer den Großteil seiner BLIND PETITION-Fans und die Hörer im Generellen überzeugen.
Die Songs sind irgendwo zwischen hartem Robbie Williams, Swing und Hard Rock angesiedelt, aber ohne, dass sie sich irgendwo in der Mitte treffen würden.
Ich will jetzt sicher nicht den Klugscheißer raushängen lassen, denn wenn ich eine CD machen würde, wäre das Ergebnis wohl fatal, aber ich weiß das schon im Vorhinein und insgeheim befürchte ich, es war Gary Wheeler nicht bewusst, als er „Trivial Slushy Vintage“ schrieb. Wie auch immer, Hut ab vor seinem Mut seine Visionen auf CD zu Pressen egal was andere davon halten werden.


www.gary-wheeler.com


2 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Freedom Calls
2. Something Strange
3. Love Is For The Blind
4. Like Bonnie And Clyde
5. I Will Remember
6. Unknowing Heart
7. Unwanted Son
8. Middle Of My Universe
9. A Song And A Dream
10. Gone
11. Mama Is There Live After Death
12. Schatz
Gesamtspielzeit: 52:36

fritz
Weitere Beiträge von fritz

Weitere Beiträge über GARY WHEELER

CD-Bewertung
6 Stimme(n)
Durchschnitt: 5
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
5 Stimme(n)
Durchschnitt: 5
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 23.10.2006
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: