DISASTROUS MURMUR - Marinate Your Meat
Label: Cudgel
Wir haben die Ehre, eine mit vollem Recht als Traditionstruppe zu bezeichnende Band präsentieren zu dürfen: DISASTROUS MURMUR, seit 1988 aktiv und damit neben PUNGENT STENCH und dem DISHARMONIC ORCHESTRA zu den rot-weiß-roten Death-Pionieren zählend, schlagen mit „Marinate Your Meat“ brutalst zurück.

Mit dem kleinen Hinweis, dass sich DISASTROUS MURMUR stilistisch nicht all zu weit von dem Zeitraum entfernt haben, in dem die inzwischen historischen Schleimbatzen „Embryonic Utergestation“, „Extra Uterine Pregnancy“ oder „Flesh Is What I Need“ abgesondert wurden, dürfte die Marschrichtung auf „Marinate Your Meat“ eigentlich klar sein: Ekel n’ Walz-Death in Reinkultur, herrlich simpel und catchy, dabei nicht mal unmelodisch, wird dem geneigten Hobby-Pathologen hier in einer medizinisch gewiss nicht mehr vertretbaren Reinheit kredenzt. Jep, das gute, alte Rezept funktioniert immer noch! – geradezu kindisch absurde, vor Blut triefende Skatologieorgien, dazu ungehemmte Spielfreude – wunderbar!

Und weil sich solche Exzesse naturgemäß am besten mit einem Bierchen in der Hand – und derer etlicher mehr im Magen – genießen lassen, packen DISASTROUS MURMUR auch noch gut aufgenommene Live-Impressionen vom Krawallhalla 2005 drauf – da werden Erinnerungen an den geilen KOA06-Gig wach!

www.disastrousmurmur.at


6 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Splatter Is Better
2. Bondage Balls And Cock Dissection
3. Just Awound
4. Toxic Trap
5. The Call
6. Disaster, Destruction And Doom
7. Daily Toilet Torturing
8. Fecal Overdose
9. Twenty Bodies
Gesamtspielzeit: 37:40

marian
Weitere Beiträge von marian

Weitere Beiträge über DISASTROUS MURMUR

CD-Bewertung
7 Stimme(n)
Durchschnitt: 5.14
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  

1 bereits abgegebene Kommentare


Beitrag vom 13.10.2006
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: