GUTWORM - Ruin The Memory
Label: Anticulture
Ich kenn mich jetzt nicht ganz aus. Entweder gab es auf dem Postweg eine „kleine“ Verzögerung von zwei Jahren oder das Label Anticulture ist erst jetzt auf EARSHOT gestoßen und hat noch eine herumlungernde Promo-CD des 2004er Albums „Ruin The Memory“ der Briten GUTWORM ins Rennen geworfen. Laut Homepage der Band steht nämlich das neue Album, welches mit „Disfigured Narcissus“ betitelt ist, schon in den Startlöchern. Das wäre vielleicht hier an dieser Stelle interessanter.
Nichts desto trotz möchte ich ein paar Zeilen über das Material verlieren, denn wie schon beim Demo (Review davon im EARSHOT-Archiv zu finden, weiß das britische Quintett mit brachialer Gangart zu überzeugen, nur dass diesmal keine Kassette in schlechter Soundqualität vorliegt, sondern eine gestandene Produktion. Weiters wurden mehr Death-Metal-Anleihen eingebaut. So gesehen ein kurzer Rückblick und gleichzeitig ein Appetithappen auf das neue Album…hoffe nur, dass wir das nicht erst 2008 bekommen! ;-)

www.gutworm.com


6 von 7 Punkten

Tracklist:
1. What You Are
2. Loveless
3. Below Within
4. Obscure Devotion
5. Saturate In Sadness
6. Sick Inside
7. Blind From Truth
8. Incineration
9. Twisted
10. Reborn
Gesamtspielzeit: 38:45

Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über GUTWORM


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 22.09.2006
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: