THE ACCÜSED - Oh Martha
Label: Nuclear Blast
Manchen mag der Namen THE ACCÜSED ein Begriff sein, und genügend Bands zählen sie zu ihren Faves. Ab und an sprang auch mir der Name ins Auge, aber anfangen konnte ich damit jedoch nichts.
Zugegeben, für mich klingt das um zwei Ecken härter als THE MISFITS und ihre musikalischen Wurzeln mögen in den frühen 80ern liegen, aber so wie die Jungs ihr Comeback anlegen, können sie noch heute mit so einigen Jungspunden der neuen harten Generation mithalten.
Ihr selbstbetitelter Splatterrock erzählt, anlässlich des 20 jährigen Bestehens der „Martha Splatterhead E.P.“, die Geschichte der kleinen Vigilantin weiter und wird wohl nicht nur Fans der ersten Stunde überzeugen.
Ich kenn zwar die alten Alben nicht, aber das Comebackalbum rockt!


www.splatterrock.com


5.5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Martha Will
2. Fuelled By Hate
3. Crapassreality
4. Fast Zombies Rule
5. Dying On The Vine
6. Hooker Fortified Pork Products
7. Life Kills On
8. Nes
9. Filth Hounds Of Hades
10. Stay Dead
11. Scream And Die
12. Of The Body
13. 13 Letters
14. Have You Never Been Mellow?
Gesamtspielzeit: 28:28

fritz
Weitere Beiträge von fritz

Weitere Beiträge über THE ACCÜSED


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 12.09.2006
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: