TOWERS OF LONDON - Blood Sweat & Towers
Label: Tvt
Ich liebe Glam-Rock und ich stehe dazu, auch wenn mich meine Frau immer schimpft wenn ich „diesen grauslichen Poser-Metal“ (O-Ton) in ihrer Anwesenheit höre. Und so erwartete ich wieder mal eine „Schelte“ meiner Holden als ich diese CD der Briten in die Anlage legte. Und tatsächlich.
Aber ich erlöste meine Frau gleich wieder…und mich gleich dazu, denn was hier die TOWERS OF LONDON bieten ist einfach unter aller Sau. Gähn, gähn gähn…mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen. Einzig allein das Outfit ist erwähnenswert und das auch nur, weil sich die Mode seit Jahren schon langsam wieder in „diese Richtung“ angleicht. Musikalisch bieten die Jungs leider überhaupt nichts. Innovation ist ein Fremdwort, dafür wird das Schlechteste vom Schlechtesten der „guten alten Zeit“ abgekupfert und emotionslos verwurschtelt.
Dieses Mal war die Schelte gerechtfertigt!

www.thetowersoflondon.com


1 von 7 Punkten

Tracklist:
1. I´m A Rat
2. Air Guitar
3. Kill The Pop Scene
4. Beaujolais
5. Fuck It Up [Acoustic Version]
6. King
7. Good Times
8. On A Nook
9. Start Believing
10. Northern Lights
11. Fuck It Up
12. How Rude She Was
13. Seen It All
Gesamtspielzeit: 47:25

Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über TOWERS OF LONDON

CD-Bewertung
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 1
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 10.08.2006
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: