HEED - The Call
Label: Metal Heaven
Mat Carlsson (Drums) und Daniel Heiman (Vox), beide von LOST HORIZON, eine meiner Lieblings-Powermetal-Bands, haben hier eine neue Band am Start. Zusammen mit Fredrik (Git) und Jörgen (Bass) Olsen, offensichtlich Brüder, zelebrieren sie quasi das Gleiche was sie bei LOST HORIZON auch schon gemacht haben, nur um eine Spur langsamer. Und das wäre Power-Metal in Reinkultur. Allerdings wesentlich unkomplizierter oder wie man so schön sagt straighter und daher auch leider ein wenig unspektakulärer.
Wer aber schon früher Gefallen am Organ von Herrn Heiman gefunden hat, der kann getrost zugreifen!

www.heedonline.com


5.5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Heed Hades
2. I Am Alive
3. Last Drop Of Blood
4. Ashes
5. Enemy
6. Salvation
7. Tears Of Prodigy
8. The Other Side
9. Hypnosis
10. Moments
11. The Permanent End Celebration
12. Nothing
Gesamtspielzeit: 61:20

Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über HEED


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
0 Stimmen
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 27.06.2006
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: