THREAT SIGNAL - Under Reprisal
Label: Nuclear Blast
Aus Ontario, Kanada, stammen also die fünf Herrchaften die auf www.garageband.com in den dortigen "Internet Metal Charts" Staub aufwirbelten und sich so mit dem Song "Rational Eyes" den ersten Platz sicherten und sich somit logischerweise auch eine große Fangemeinde angeln konnten. Nationale als auch internationale Plattenfirmen wurden hellhörig und Nuclear Blast nahm dann schlussendlich THREAT SIGNAL unter ihre Fittiche.
Mit Christian Olde Wolbers von FEAR FACTORY wurde der Produzentensessel mehr als würdig besetzt und ein Hammeralbum im Stile von SOILWORK, FEAR FACTORY, MESHUGGAH und PANTERA wurde in nur fünf Wochen auf das Medium CD gebannt.
Ein Cocktail aus einem mit Synkopen gespickten Thrashmetal und medolischem Killer-Hooks ist das Endprodukt, und so sieht das auch der Sänger der Band Jon Howard: "This album will be kicking your ass at one point, and then taking you out for drinks the next."
Als Anspieltipps müsste ich alle elf Tracks anführen. Das erspare ich mir kurzerhand und sage: KAUFEN!!!

www.threatsignal.com


7 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Rational Eyes
2. As I Destruct
3. One Last Breath
4. Seeing Red
5. A New Beginning
6. Counterbalance
7. Inane
8. Now
9. Faceless
10. Haunting
11. When All Is Said And Done
Gesamtspielzeit: 47:07

Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über THREAT SIGNAL

CD-Bewertung
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  




Beitrag vom 26.05.2006
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: