FORCES AT WORK - Reverse Feng-Shui Audio Guide
Label: Eigenproduktion
Jazz trifft auf derben Deathmetal. Kann das gut gehen??? JA!!! Und wie!!!

Mit einer äußerst interessanten Mischung dieser Stile schmeißen uns die deutschen FORCES AT WORK fünf Tracks rotzfrech vor die Füße und sagen: "Friss!"...und ich fresse. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich zwar viel fresse, dafür aber auch sehr wählerisch bin. Aber diese Kost bekommt mir sehr gut, denn meine anfänglichen Bedenken verflüchtigen sich umgehend. Es kommt absolut nicht zum Stilbruch. Es herrscht eine Symbiose zwischen den Stilen und in knapp 30 Minuten hat das Gehör sehr viel zu tun. Ein schräges Solo, gefolgt von einem Break dem eine Deathgranate folgt. Dann wieder mal ein Saxophon-Part, Growls, Shouts, psychedelische Gesänge,....also Abwechslung pur und die Musiker sind weltklasse! Hut ab!
Für Freunde extremer Mischungen ein Muss! Unbedingt antesten!

www.forcesatwork.de


6.5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Forlorn
2. Predictable Patterns Of Uniquie Minds
3. Thrown Free On Impact
4. Code Of Secrecy
5. In Silent Graves
Gesamtspielzeit: 29:31

Lugi
Weitere Beiträge von Lugi

Weitere Beiträge über FORCES AT WORK

CD-Bewertung
7 Stimme(n)
Durchschnitt: 6.71
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
7 Stimme(n)
Durchschnitt: 6.86
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 19.05.2006
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: