NEUROTHING - Vanishing Celestial Bodies
Label: Eigenproduktion
“Vanishing Celestial Bodies” ist das erste Lebenszeichen der polnischen Band NEUROTHING. Musikalisch hat man sich irgendwo in der Schnittmenge zwischen Bands wie PANTERA und MESHUGGAH niedergelassen. Das heißt, teilweise tendiert man stark in Richtung grooviger Neo Thrash, der eine gewisse Eingängigkeit nicht vermissen lässt, andererseits geht man dann aber auch wieder extrem vertrackt und kompliziert zu Werke, so dass sich auch die Math Core-Fraktion angesprochen fühlen darf.

„Vanishing Celestial Bodies” bietet dem interessierten Hörer vier Songs, die für Demo-Verhältnisse außergewöhnlich kraftvoll und klar produziert wurden. Sicherlich erfinden die Polen mit dieser Veröffentlichung nicht das Rad neu, aber Anhänger von PANTERA, MACHINE HEAD sowie MESHUGGAH und MNEMIC können sich an einer soliden Veröffentlichung erfreuen.

www.neurothing.com


5.5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Never Core
2. Macheta
3. Anomaly
4. Vanishing Celestial Bodies
Gesamtspielzeit: 17:11

Mike
Weitere Beiträge von Mike

Weitere Beiträge über NEUROTHING


CD-Bewertung
0 Stimmen [LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 6
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 11.05.2006
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: