GORYPTIC - Promo 2005
GORYPTIC sind der Beweis dafür, dass man brutalen Death Metal/Grindcore dynamisch spielen kann, ohne dabei in sinnlose Frickelei zu verfallen, und, dass man auch die altbewährten Elemente des Genres noch immer so aufbereiten kann, dass der Hörer nicht gleich mit einem Gähnen „schon tausend mal gehört“ sagt. Klar, revolutionär sind GORYPTIC nicht, aber ein erfrischendes Lüftchen…
Schade, dass die Promo-CD nur zwei Tracks aufweist, denn hier würde man gerne länger reinhören. Wer sich im oben erwähnten Genre zu Hause fühlt, sollte sich diesen Namen auf jeden Fall merken.

www.goryptic.com


4.5 von 7 Punkten

Tracklist:
1. Stacking Stillborn
2. Malformed Pig Fetus
Gesamtspielzeit: 6:38

Kronos
Weitere Beiträge von Kronos

Weitere Beiträge über GORYPTIC

CD-Bewertung
2 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
[LESERCHARTS]
Deine Bewertung:
  



War diese Kritik hilfreich?
1 Stimme(n)
Durchschnitt: 7
Deine Bewertung:
  


Beitrag vom 18.02.2006
Zurück


Diesen Beitrag per E - Mail verschicken:
An:
Von:
Kommentar: